
"school-motion: Tanzpause"-Möglichmacher*innen
Ohne finanzielle Unterstützung, Förderungen und Spenden wären wir nicht imstande so viel für das Gemeinwohl zu tun. Mit der bisherigen Unterstützung konnten wir die school-moiton: Tanzpause bereits an mehreren Düsseldorfer Schulen etablieren und viele Kinder auf wertvolle Art erreichen. Besonderen Dank an folgende Förderer und Unterstützer:
take-off: Junger Tanz Düsseldorf
Die school-motion: Tanzpause ist gefördert durch take-off: Junger Tanz Düsseldorf, eine Kooperation Düsseldorfer Kultur-, Bildungs- und Sozialeinrichtungen unter der Gesamtleitung des tanzhaus nrw, gefördert durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf sowie das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW.


DIS-TANZEN
Die Tanzpause ist gefördert durch das Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

Kulturamt Düsseldorf
Die Tanzpause wird unterstützt durch das Kulturamt Düsseldorf.

Amt für Schule und Bildung Düsseldorf
Die Tanzpause wird unterstützt durch das Amt für Schule und Bildung Düsseldorf.
Jede Unterstützung zählt
Wir sind angewiesen auf finanzielle Unterstützung und Spenden. Jeder Beitrag hilft die school-motion: Tanzpause an weiteren Schulen zu etablieren. Bei Spenden ist jeder Betrag steuerlich abzugsfähig. Für Spenden unter 200 Euro reicht die Vorlage der Überweisungsquittung beim Finanzamt, um diese geltend zu machen. Für höhere Beträge benötigst du eine Spendenbescheinigung (Zuwendungsbestätigung), die wir dir automatisch ausstellen, wenn die Überweisung deine Postanschrift enthält.
Vielen Dank, dass du uns hilfst, die Tanzpause weiter in Grundschulen zu etablieren!
Kontaktiere uns gerne bei Fragen:
info[at]school-motion[punkt]de



Das schreiben Schülerinnen über die Tanzpause
“Danke für die schöne Zeit mit euch. Es hat uns sehr gefallen. Wir danken euch. Danke, danke. Wir haben viel gelacht. Ihr habt mit uns viel gemacht. Wir haben uns immer auf die Tanzpause gefreut. Es hat uns sehr gefallen. Danke.”
